Genießen Sie einen schönen Urlaub

An der Nordseeküste in Nordfriesland, abseits von Hektik und Trubel, befinden sich die  neuwertigen und stilvollen Ferienhäuser "Hygge Hus" und "Lykke Hus" in ruhiger Wohnlage, direkt vor den Toren Dänemarks. Großzügige Ferienhäuser mit Ambiente und Flair, mit drei bzw. zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Küche mit Sitzplatz und neuer moderner Einbauküche, Esszimmer und Wohnbereich, kostenloses WLAN, HD LED Fernseher, Stereo-Anlage.

 

Die ideale Ausgangslage zu den Inseln und Halligen und direkt an der dänischen Grenze. Laut dem "World-Happiness-Report" (Weltglücksreport) wurden wieder einmal Dänemark und Finnland zu den glücklichsten Ländern der Welt gekürt, gefolgt von Norwegen und Island. Deutschland kommt auf Platz 17. Wir sorgen dafür, dass Sie sich in unseren Häusern rundum wohl fühlen und eine hyggelige und glückliche Zeit verbringen können, Wohlfühlurlaub von Anfang an.